Sonderbeton für spezielle Anwendungen

Sonderbeton

Beton ist für seine Robustheit und Langlebigkeit bekannt und beliebt. Die Einsatzmöglichkeiten sind nahezu unbegrenzt. Wir von Strohmaier Beton haben für jede Anforderung den richtigen Beton.

UNTERWASSERBETON: Mit modernster Technik kann dieser Beton von Strohmaier unter Wasser eingebaut werden.

WEIßE WANNE: Wasserundurchlässiger Beton wird für den klassischen Wohnkeller, aber auch für hochkomplexe Unterwassertunnel eingesetzt.

SPRITZBETON: In Sachen Hochleistung kommt der Spritzbeton zum Einsatz. Dieser Beton wird sowohl für den Hoch- als auch Tiefbau eingesetzt.

STRAHLENSCHUTZBETON: Beton wird auch gegen radioaktive Strahlung eingesetzt. Wir von Strohmaier Beton sorgen für den perfekten Schutz.

P&S Beton

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Jetzt anfragen

Schaumbeton – Poramix

Poramix ist ein fließfähiger, zementgebundener Porenleichtmörtel, der als stabile Ausgleichs- und Füllschicht eingebaut wird. Er ist besonders geeignet als Ausgleich zum Höhenausgleich über Kabeln und Rohren, mit geringem Eigengewicht bei Flachdächern.

Einsatzbereiche Poramix

Bettungsschicht bei der Verlegung von LeitungenZur Hinterfüllung von Schwimmbecken
Ausgleich auf GewölbedeckenDruckfeste Hinterfüllung von Außenbauteilen
Höhenausgleich auf HolzbalkendeckenWärmedämmender Höhenausgleich auf Flachdächern
Verfüllung von Hohlräumen, Erdtanks, KanälenNiveausgleich bei der Sanierung von Altbauten

 

Materialkennwerte hier downloaden